Viel Vergnügen beim Lesen meiner Kolumnen!

Die Braunschweiger-Zeitung / Peiner Nachrichten berichtete über meine Kandidatur für die Wählergemeinschaft der FREIEN WÄHLER Peiner Land - Peiner  BürgerGemeinschaft zu den Wahlen im September 2021 im Peiner Land. Ich erfuhr nun kürzlich auf informellem Wege, dass die Leitung der Braunschweiger-Zeitung auf Betreiben von so genannten "Mitbewerberinnen und Mitbewerbern im Kommunalwahlkampf 2021" die Veröffentlichung der beliebten wöchentlichen Kolumne "WOLF's Geheul" mit sofortiger Wirkung einstelltDie Art und Weise dieser für mich nicht vorhersehbaren „Trennung wie aus dem Nichts" verwundert mich. 

Die Kolumne "WOLF's Geheul" durfte ich fast einhundert Mal -für die Peiner-Nachrichten kostenfrei- den Leserinnen und Lesern der Braunschweiger-Zeitung / Peiner Nachrichten darbringen. Dafür bin ich sehr dankbar. Meine grundsätzlich unpolitischen, heiteren und manchmal auch leicht ironischen Geschichtchen aus dem Alltag haben vielen Leserinnen und Lesern der Braunschweiger-Zeitung / Peiner Nachrichten in diesen schweren Zeiten Lebensfreude und Ablenkung verschaffen können.  Den Leserinnen und Lesern der Braunschweiger-Zeitung / Peiner Nachrichten wird meine Kolumne fehlen. Auch trugen die Kolumnen zur Leserbindung der Braunschweiger-Zeitung  bei, deren langjähriger Abonnent ich gewesen bin. Dies ist ein Zusatz-Mehrwert für das  Printmedium Braunschweiger- Zeitung, der in Zeiten rückläufiger Abonnements nicht unbeachtlich ist.

Ich bedanke mich bei allen Leserinnen und Lesern der Braunschweiger-Zeitung / Peiner Nachrichten für die Aufmerksamkeit und die vielen freundlichen Rückmeldungen zu meiner Kolumne "WOLF's Geheul".

Bei der Redaktion der Peiner Nachrichten bedanke ich mich für die stets konstruktive, wertschätzende, ermunternde und menschlich immer sehr angenehme Zusammenarbeit.

  • K1 Der Bart
  • K10 Muttertag
  • K11 Schuh des Manitu
  • K12 Mord mit Aussicht
  • K13 Vatertag
  • K14 Park und Baum
  • K15 Tanz aus dem Mai
  • K16 Radl fuer die Wadln
  • K17 Europawahlspaetlese
  • K18 Zunehmend Abnehmend
  • K19 Wollt ihr ewig leben
  • K2 Der Bien
  • K20 Gaerten des Grauens
  • K21 Kuss mit Genuss
  • K22 Wer ist hier der Vandale



 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram