Mit einem Team traten wir zu den Wahlen 2021 an.

Wir haben uns eingesetzt und gekämpft und haben Mandate in den Ortsräten Alvesse/Voigtholz-Ahlemissen/Rietze und Eddesse und im Gemeinderat Edemissen errungen.

Als Vertreter der FREIEN WÄHLER und der Wählergemeinschaft der Freien Wähler Peiner Land stehe ich für eine

bürgernahe Politik

mit gesundem Menschenverstand!

Wir sind nah bei den Menschen und verwurzelt in der Kommune. 

Wir bekennen uns zur freiheitlich demokratischen Grundordnung und stehen für Bürgernähe, solide Finanzen, Verlässlichkeit und Transparenz.                        

Meine Schwerpunkte sind insbesondere:

  • Mehr Bürgerrechte und Transparenz in der Politik
  • Nachhaltiges Planen und Bauen
  • Umwelt-, Natur-, und Klimaschutz
  • Verbraucherschutz   

Als ehemaliger Kreisrat verfüge ich über langjährige Erfahrungen und weiß, was in Politik und Verwaltung gut läuft - und was nicht. Auf dieser Grundlage entwickele ich im Dialog mit den Beteiligten stets praxistaugliche Lösungen.

Dies betrifft alle Belange der Daseinsvorsorge und die Aufgaben von Kommunen, Land und Bund. Dabei behalte ich selbstverständlich die Machbarkeit und Nachhaltigkeit im Auge! Weitere Belastungen der Bürgerinnen und Bürger müssen vermieden werden.

Besonders bürgerrelevante Themen wie Wohnen, Verkehr, Ver- und Entsorgung, Umwelt-, Natur- und Klimaschutz liegen mir am Herzen.

Kommen wir ins Gespräch!     Sprechen Sie mich an oder schreiben Sie mir !

E-Mail: mehrbuergernaehe@wolfgang-gemba.de

Phone: 0157 51 29 80 42 

Nach oben!


 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram