Hier ist zu lesen, was mich gerade so bewegt. 

19.06.2021

Interview mit Bloggerin Franziska Peine (Koblitz)

Der erste Außendreh für den “Peiner Life” Talk führte die bekannte Bloggerin  Franziska (https://www.facebook.com/franziska.peine.3) nach Edemissen.
Dort angekommen erwartete ich Franziska bereits als der Bundestagskandidat der Freien Wähler im wunderschönen Naturgarten.
Dieser Naturgarten gehört meiner Frau Rosemarie und mir, wir beide haben viel Liebe und auch Arbeit hinein gesteckt.
Franziska mit mir über meine Kandidatur gesprochen, mein Anliegen, die Freien Wähler den Bürgerinnen und Bürger näher zu bringen, sowie meine leider eingestellte Kolumne bei den Peiner Nachrichten.

Interview auf YouTube anschauen:
https://www.youtube.com/watch?v=gavPf4MuYNQ

Admin - 16:39 @ Allgemein, Bürgernahe Politik, Umweltschutz und Klimaschutz

nach oben


 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram