Radwandern und Exkursionen

Mit dem Fahrrad lege ich viele kurze, mittlere und lange Strecken zurück. Mit meinem Freund radele ich jährlich hunderte Kilometer durch Deutschland. Unsere Touren haben uns durch unser schönes Land geführt, häufig entlang von Flussläufen. Die Vielfalt der Landschaften und die Freundlichkeit der Menschen, denen wir begegnen, begeistert uns stets aufs Neue.

Radtouren (Grüneintragungen)


Im August 2023 radelte ich von Bayreuth bis Hanau den Main-Radweg!


An diesem unwirtlich anmutenden "Treffpunkt" bin ich mehrfach auf der Strecke Edemissen - Minden - Osnabrück - Münster vorbeigekommen und habe dort Pause gemacht. Es ist ein Ort mit besonderer Atmosphäre.

Radler-Treffpunkt Irgendwo


Hier, im Peiner Land, radele ich sooft und soviel es geht, gerne auch mit Gleichgesinnten.

 Beispiel: Naturschutzexkursion 2019


Nach oben!


 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram