Hier ist zu lesen, was mich gerade so bewegt. 

15.12.2021

Nachlese zum BT-Wahlkampf 2021

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Mitglieder der FREIEN WÄHLER Peiner Land!
Am 26. September 2021 fand die Bundestagswahl statt.
Die Wählerinnen und Wähler haben entschieden.
Das Ergebnis ist nicht so ausgefallen, wie wir es uns erhofft haben.
Aber wir haben gekämpft und den Wählerinnen und Wählern ein gutes Angebot gemacht.
Nach der Wahl ist vor der Wahl!
Nun gilt es, den politischen Wählerauftrag mit Leben zu füllen und politisch professionell, klug und gemeinsam nachhaltig und erfolgreich weiter für eine bürgernahe Politik zu kämpfen.
Im Folgenden stelle ich einen Bericht über meine Wahlkampfaktivitäten und eine Bewertung vor!

Hier der link  zum download: https://t1p.de/xfye   *1

Viel Spaß beim Lesen, und vielleicht hilft es beim nächsten Mal, es besser oder anders zu machen!
Herzlich, Euer Wolfgang Gemba!

*1 (Der Kurzlink-Service “T1P.de” ist ein Kurz-URL-Service mit Phishing- & Malware-Schutz, er wird von Deutschland aus betrieben, arbeitet datenschutzfreundlich und überprüft alle Links auf einen möglichen Malware- und Phishingbefall.)

Admin - 12:50 @


Nach oben!
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram