Hier ist zu lesen, was mich gerade so bewegt. 

24.11.2021

Meine Arbeit als Ratsherr im Gemeinderat Edemissen: Fragen zum Projekt Dorfgemeinschaftshaus Alvesse

Moin!
Mit dem heutigen Datum habe ich an die Gemeinde Edemissen, Herrn Bürgermeister Faust einen Fragenkatalog zum geplanten Bau des Dorfgemeinschaftshauses in Alvesse geschickt.
Vorher hatte ich mich am 17.11.2021 ausführlich in einer Akteneinsicht über den aktuellen Stand des für Alvesse so erfreulichen Projektes sachkundig gemacht. [Mehr lesen…]

Admin - 20:56 @ Bürgernahe Politik

Meine Ernennung zum so genannten “Stimmendieb”

Moin!

Am 12.11.2021 erschien in den “Peiner Nachrichten” ein Leserbrief, in dem sich jemand aus der Gemeinde Edemissen öffentlich entrüstete, dass ein Mitglied aus der Wählergemeinschaft Freie Wähler - Peiner Land auf seinen Sitz im Gemeinderat Edemissen verzichtet hat.
Nachdem mich deshalb und folgerichtig gemäß § 52 NKomVG der Bürgermeister gefragt hat, ob ich das Mandat annehme, habe ich den Sitz im Gemeinderat angenommen. [Mehr lesen…]

Admin - 20:31 @ Bürgernahe Politik


Nach oben!
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram