Das bewegt mich gerade!

Auf meinem Blog bringe ich Neuigkeiten zu allen möglichen Themen.

Meine Kolumnen sind nicht alle ist so ernst gemeint, wie es scheint!

Auf fb gibt es auch aktuelle Nachrichten!


Wir setzen uns für mehr Bürgernähe ein!


Zurück zur Übersicht

20.09.2022

Rat der Gemeinde Edemissen lehnt Befassung mit den Thema Resilienz ab!

Unter dem Tagesordnungspunkt 6 wurde in der Ratssitzung am 19.09.2022 mein Antrag aufgerufen, der sich mit der Fähigkeit der Gemeinde Edemissen zur Bewältigung erkennbar drohender Krisen befasst, neudeutsch "Resilienz".
Kommunale Infrastrukturen von Gemeinden sind von krisenhaften Lagen und deren Auswirkungen besonders betroffen und tun gut daran, sich dieser Lage zu widmen, so auch die Gemeinde Edemissen.
Wie schon bei anderen meiner Anträge wurde mein Antrag ohne Debatte von der Mehrheit von SPD/FDP, GRÜNE, CDU komplett abgelehnt.
Ich kann das weder inhaltlich noch politisch nicht nachvollziehen!
Mehr lesen: zum Blog



Zurück zur Übersicht



Nach oben!
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram