Abstimmung

Hier interessiert mich Ihre Meinung zu bestimmten Themen!

Bei der Abfrage "Soll es einen neuen Start in der Politik im Peiner Land geben" gab es zahlreiche Bekundungen! Die Äußerungen waren gemischt, etliche wollten eine Änderung, andere , dass alles so bleibt, manche hatten noch keine Meinung. Auf jeden Fall, vielen Dank für die Teilnahme!

Bei der Abfrage "Lassen sie sich impfen" wieder viele zahlreiche Bekundungen! Die deutliche Mehrheit (75%) war dafür! Vielen Dank für die Teilnahme!

Bei der Abfrage "Wollen Sie in Edemissen ein Dorfgemeinschaftshaus als neue Begegnungsstätte?" nur wenige Bekundungen! Die Mehrheit (67%) war dagegen! Vielen Dank für die Teilnahme!

Bei der Abfrage "Sind Sie für die Impfpflicht?" war die Mehrheit (75 %) dafür! Vielen Dank für die Teilnahme!

Bei der Abfrage "War die Abschaffung der Wehrpflicht die richtige Entscheidung?" wieder viele zahlreiche Bekundungen! Die deutliche Mehrheit (98%) war der Meinung, es war die falsche Entscheidung! Vielen Dank für die Teilnahme!


Vielen Dank für die Teilnahme!

Neue Umfrage:

 



Wehrpflicht?

Soll Gendern politisch und amtlich verordnet werden?

  Ja!   Nein!   Weiß noch nicht!


Nach oben!


 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram