Im Bundestags- und Kommunal-Wahlkampf 2021 trat ich gemeinsam mit einem Team für die FREIEN WÄHLER und die Wählergemeinschaft Freie Wähler Peiner Land an!  

v.l.n.r.: Andreas Schöner, Silke Schöner, Jürgen Meyer, Wolfgang Gemba, Mario Buchold
Ich möchte mich herzlich bei den Wählerinnen und Wählern bedanken, die uns ihre Stimmen gaben!  Der Dank gilt auch allen Unterstützerinnen und Unterstützern!
Im Bundestagswahlkampf habe ich mit Unterstützung durch den Kreisverband nicht das gesteckte Ziel von 5% erreicht, aber liege im Ergebnis über dem Landesdurchschnitt der FREIEN WÄHLER Niedersachsen.


Als Ratsherr im Rat der Gemeinde Edemissen stehe ich nun allen Bewohnerinnen und Bewohnern der Gemeinde Edemissen nun mit meinem Wissen, meinen Fähigkeiten und Erfahrungen  zur Verfügung!

Mit Ihnen im Dialog!
Sprechen Sie mich an: E-Mail: mehrbuergernaehe@wolfgang-gemba.de       Phone: 0157 - 51 29 80 42

 


Auf "regionalHeute" stand ich im BT-Wahlkampf Rede und Antwort:

 



 

Nach oben!
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram